Tamper 41mm - Empfehlungen

Diskutiere Tamper 41mm - Empfehlungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin auf der Suche nach Tampern für das LM1 Sieb im Durchmesser von 41mm. Mein Lieblingstamperhersteller Pullman hat zumindest meine Serie...

1. iceman

iceman Mitglied

Ich bin auf der Suche nach Tampern für das LM1 Sieb im Durchmesser von 41mm. Mein Lieblingstamperhersteller Pullman hat zumindest meine Serie nicht in 41mm. :( Mit denen habe ich schon gemailt.

Die TORR Tamper gibt es wohl gerade nicht in 41mm. Die würden mir gefallen.

Tamperbell gibt es, aber die Alugriffe auf der Homepage gibt es nicht und die würden ganz gut zu meinen Pullman passen. Holz irgendwie nicht so. :confused:

Kennt jemand Hauck Tamper?

Tidaka habe ich mir auch angesehen. Der Epico geht in die Richtung, ist aber wieder Holz oder ganz Alu, was furchtbar technisch aussieht.

Ich suche was, was nicht unbedingt in der 25 Euro Liga spielt, aber eben auch nicht in der 200+ Euro Liga. Ich möchte für was Schönes auch durchazs Geld ausgeben, aber irgendwie finde ich nichts. :(

Könnt Ihr helfen? DANKE!!!

2. #2 DaBougi, 24.05.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ich habe mir mal einen machen lassen (Wunschgrösse)...um die 80, 90 Euro herum.
    Sehr netter Kontakt, faire Preise.

Momentan nutze ich irgendeinen 20 Euro 41mm mit Edelstahlbase und Holzgriff....passt perfekt in den Trichter . und tut genau was er soll...ist eben nichts besonderes

3. #3 Wrestler, 24.05.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Hilft vermutlich wirklich nur was machen lassen.
    Vielleicht einfach die günstige Base nehmen und z.B. beim Hobby Drechsler einen neuen Holz Griff machen lassen.
    Gibt hier einige Drechsler, da kann man vielleicht mal fragen.
    Mir reicht das 20€ Teil mit dem schwarzen Griff völlig aus.
    Für das Geld kauf ich lieber Tassen oder Bohnen.

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich habe den Tidaka, der funktioniert super. Optische Fragen sind persönliche Geschmacksache und das war bei mir nachrangig.

5. iceman

iceman Mitglied

Ja, ich glaube, die Funktion erfüllen alle. Aber irgendwie mag man ja auch was schönes an der Maschine stehen haben. Ich kann aber auch verstehen, wenn das einem egal ist.

Wenn ich Glück habe, bekomme ich von Torr noch einen 41mm Tamper. Das wäre eine gute Lösung.

Thema:

Tamper 41mm - Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Tamper 41mm - Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  5. Meine Erfahrung 1er/2er Siebkombi

Meine Erfahrung 1er/2er Siebkombi: Hallo Leute, da ich wirklich sehr lange auf der Suche nach der idealen Siebkombi war und eine Menge Kaffee vermahlen habe, möchte ich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden