[Zubehör] Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso

Diskutiere Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ERLEDIGT Endlich ist mir auch eine Ponte Vecchio Lusso zugeflogen. Deswegen suche einen Tamper für die Hübsche. Wenn ich richtig recherchiert...

  1. #1 röls kawana, 29.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023
    röls kawana

    röls kawana Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    ERLEDIGT

    Endlich ist mir auch eine Ponte Vecchio Lusso zugeflogen.
    Deswegen suche einen Tamper für die Hübsche.
    Wenn ich richtig recherchiert habe, sollte er 44,5 mm oder 45 mm groß sein.


    liebe grüße



    ERLEDIGT
     
Thema:

Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso

Die Seite wird geladen...

Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamper 45mm für Ponte Vecchio

    Tamper 45mm für Ponte Vecchio: Hallo, gerade in unserem Lager gefunden, da wir nach einer Suchanfrage aus den Niederlanden mal gekramt haben. Wir haben noch den passenden Tamper...
  2. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  3. [Erledigt] Suche 45mm Tamper

    Suche 45mm Tamper: … für meine Ponte Vecchio :)
  4. [Verkauft] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

    Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...
  5. [Verkauft] Decent Tamper v3 58,45mm

    Decent Tamper v3 58,45mm: Verkauft wird ein gebrauchter Decent Tamper v3. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich. Siehe...