[Verkaufe] Tamper 45mm für Ponte Vecchio

Diskutiere Tamper 45mm für Ponte Vecchio im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, gerade in unserem Lager gefunden, da wir nach einer Suchanfrage aus den Niederlanden mal gekramt haben. Wir haben noch den passenden Tamper...

1. #1 caffe e ricambio, 07.05.2015
    caffe e ricambio

caffe e ricambio Mitglied

Hallo,
    gerade in unserem Lager gefunden, da wir nach einer Suchanfrage aus den Niederlanden mal gekramt haben.
    Wir haben noch den passenden Tamper TMA 45mm von ConceptArt (Joe Frex) für die Ponte Vecchio.

Der Preis für den Tamper 29,50 € zzgl. Versand, aber am Besten bei uns im Laden abholen.
    Mo-Sa 10.oo - 18.oo Uhr

buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Prenzlauer Allee 22
    10405 Berlin

Thema:

Tamper 45mm für Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

Tamper 45mm für Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff: Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...
  2. [Zubehör] Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base

Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base: Ich bin auf der Suche nach einem 58,4 oder 58,5mm konvexen Tamper. Alternativ auch nur eine Base. Möchte für neue Siebe das passende Werkzeug ;-)...
  3. [Zubehör] 51mm Tampingbase& Termpraturstreifen

51mm Tampingbase& Termpraturstreifen: ich suche diese Tampingbase: Base Flat Oder 51mm Tamper ich suche Tempraturstreifen zum Aufkleben auf die BG 60-100 Grad Für kleines Geld
  4. [Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  5. [Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden