[Verkaufe] Tamper 45mm für Ponte Vecchio

Diskutiere Tamper 45mm für Ponte Vecchio im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, gerade in unserem Lager gefunden, da wir nach einer Suchanfrage aus den Niederlanden mal gekramt haben. Wir haben noch den passenden Tamper...

  1. #1 caffe e ricambio, 07.05.2015
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,
    gerade in unserem Lager gefunden, da wir nach einer Suchanfrage aus den Niederlanden mal gekramt haben.
    Wir haben noch den passenden Tamper TMA 45mm von ConceptArt (Joe Frex) für die Ponte Vecchio.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Preis für den Tamper 29,50 € zzgl. Versand, aber am Besten bei uns im Laden abholen.
    Mo-Sa 10.oo - 18.oo Uhr

    buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Prenzlauer Allee 22
    10405 Berlin
     
Thema:

Tamper 45mm für Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

Tamper 45mm für Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso

    Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso: ERLEDIGT Endlich ist mir auch eine Ponte Vecchio Lusso zugeflogen. Deswegen suche einen Tamper für die Hübsche. Wenn ich richtig recherchiert...
  2. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  3. [Erledigt] Suche 45mm Tamper

    Suche 45mm Tamper: … für meine Ponte Vecchio :)
  4. [Verkauft] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

    Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...
  5. [Verkauft] Decent Tamper v3 58,45mm

    Decent Tamper v3 58,45mm: Verkauft wird ein gebrauchter Decent Tamper v3. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich. Siehe...