[Erledigt] Tamper 49,5mm / LM1er 58mm

Diskutiere Tamper 49,5mm / LM1er 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach - Tamper (Base) 49,5mm - LM1er Sieb 58mm (geprüft) - Trichter für das LM1 (kann auch gedruckt sein) Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denyoz

    Denyoz Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ich bin auf der Suche nach

    - Tamper (Base) 49,5mm
    - LM1er Sieb 58mm (geprüft)
    - Trichter für das LM1 (kann auch gedruckt sein)

    Grüße
     
  2. Denyoz

    Denyoz Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Erledigt. Danke!
     
Thema:

Tamper 49,5mm / LM1er 58mm

Die Seite wird geladen...

Tamper 49,5mm / LM1er 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Pavoni Tamper 49,5mm

    Suche La Pavoni Tamper 49,5mm: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Tamper für eine La Pavoni mit der alten Brühgruppe in 49,5mm.
  2. [Verkauft] Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR

    Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR: Ich benutze nur noch meinen originalen Strietman-Tamper. Daher steht dieser vom Forenmitglied Lukas aka aerosols handgemachte Tamper mit flacher...
  3. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

    Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...
  4. [Verkauft] KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

    KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith: Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner...
  5. [Verkauft] Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...

    Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...: 15€ (ggf. zzgl. VSK) Hersteller: Joe Frex Material: Edelstahl Durchmesser: 49.5mm Passt optimal in die meisten gängigen 49mm Siebe. Ich hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.