[Zubehör] Tamper 49mm für La Pavoni Prof.

Diskutiere Tamper 49mm für La Pavoni Prof. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi liebe Kaffee-Netz Kollegen, bin auf der Suche nach einem Tamper für meine Pavoni, falls jemand seinen abgeben möchte, würde ich mich über eine...

  1. #1 Luzzidi, 14.06.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hi liebe Kaffee-Netz Kollegen,

    bin auf der Suche nach einem Tamper für meine Pavoni, falls jemand seinen abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Gruß Luzzidi
     
Thema:

Tamper 49mm für La Pavoni Prof.

Die Seite wird geladen...

Tamper 49mm für La Pavoni Prof. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

    Tamper 49mm konvex für Pavoni neu: Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....
  2. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  3. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern...
  4. [Zubehör] Tamper für die alte Pavoni Gruppe 49mm gesucht

    Tamper für die alte Pavoni Gruppe 49mm gesucht: Hallo, ich suche einen Tamper für die alten Pavoni-Siebe (mit 49mm). Über entsprechende Nachrichten freue ich mich. bernd
  5. [Verkauft] Concept-Art Tamper Elegance 49mm für Olympia / Pavoni

    Concept-Art Tamper Elegance 49mm für Olympia / Pavoni: Hi, ich verkaufe ein Tamper von Concept-Art es ist das Modell Elegance und das Holz ist Nuss. Basis hat 49mm und ist plan. Der Tamper ist in einem...