Tamper 54,4

Diskutiere Tamper 54,4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für meine Dalla Corte Mini IMS Siebe einen passenden Tamper. Nichts besonderes bitte, kann ruhig auch schon abgerockt sein. Danke

  1. #1 Ansonamun, 30.09.2022
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    suche für meine Dalla Corte Mini IMS Siebe einen passenden Tamper.

    Nichts besonderes bitte, kann ruhig auch schon abgerockt sein.

    Danke
     
Thema:

Tamper 54,4

Die Seite wird geladen...

Tamper 54,4 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm

    IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm: Verkaufe neue unbenutzte Tamperbase von IMS. 54.4mm für Olympia Express, Dalla Corte oder La Spaziale NP: 17€ VHB 10€ [ATTACH]
  2. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...