[Zubehör] Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat)

Diskutiere Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 58.4mm Tamper. Am liebsten konvex, falls ich einen flachen angeboten bekomme tampere ich auch flat....

Schlagworte:
  1. dieEva

dieEva Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 58.4mm Tamper. Am liebsten konvex, falls ich einen flachen angeboten bekomme tampere ich auch flat.

Probiere gerade die VST Siebe aus - da ist der 58.0mm Tamper etwas klein...
    Eine Tamperbasis mit M10 Gewinde nehme ich auch gerne (Motta Griffe sind vorhanden).

Marke sowie Grifffarbe- / material sind nicht kaufentscheidend.

Freue mich auf Angebote.
    Eva

Thema:

Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  2. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  3. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  4. [Erledigt] Motta Tamper 58,4mm

Motta Tamper 58,4mm: ...in neuwertigem Zustand mit dunkelbraunem Holzgriff. Fotos über whatsapp. Preis VB.
  5. Suche Bravo Distributor und Tamper

Suche Bravo Distributor und Tamper: Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden