[Zubehör] Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat)

Diskutiere Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 58.4mm Tamper. Am liebsten konvex, falls ich einen flachen angeboten bekomme tampere ich auch flat....

Schlagworte:
  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 58.4mm Tamper. Am liebsten konvex, falls ich einen flachen angeboten bekomme tampere ich auch flat.

    Probiere gerade die VST Siebe aus - da ist der 58.0mm Tamper etwas klein...
    Eine Tamperbasis mit M10 Gewinde nehme ich auch gerne (Motta Griffe sind vorhanden).

    Marke sowie Grifffarbe- / material sind nicht kaufentscheidend.

    Freue mich auf Angebote.
    Eva
     
Thema:

Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat)

Die Seite wird geladen...

Tamper 58.4mm konvex (alternativ flat) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz

    Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  3. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Original Barista Hustle Tamper 58.4mm Von Matt Perger designter Präzisionstamper aus anodisiertem Aluminium mit einer austauschbaren Base aus 304...
  4. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  5. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: [ATTACH] Verkaufe einen Barista Hustle Tamper mit OVP in 58.4mm da ich ihn aktuell überhaupt nicht nutze. Zustand ist wirklich gut, siehe...