Tamper aus Australien

Diskutiere Tamper aus Australien im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen, bin über diese Tubevideo: YouTube - Spaz vs. Spaz auf diesen Tamper gestossen: Espresso Tamper :: Coffeelab Design Sehr...

  1. Plüm

    Plüm Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    bin über diese Tubevideo:
    YouTube - Spaz vs. Spaz

    auf diesen Tamper gestossen:
    Espresso Tamper :: Coffeelab Design

    Sehr cooles Teil das :cool:, den kann man sogar tieferlegen. Hat den schon mal jemand gesehen? Hab ich einen Tampertick:-??

    grüsse, Philipp
     
  2. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
  3. #3 Kakaobär, 17.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Tamper aus Australien

Die Seite wird geladen...

Tamper aus Australien - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sudschublade, Tamper Station

    Sudschublade, Tamper Station: Verkaufe folgendes: Normcore Waage - 35€ (reserviert) Sudschublade (Espresso Perfetto) - 60€ Tamper Station (Espresso Perfetto) - 30€...
  2. [Verkaufe] Decent Tamper V4

    Decent Tamper V4: Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...
  3. [Suche] Suche Prorista Tamperbell in 58,6

    Suche Prorista Tamperbell in 58,6: Hallo Kaffee-Netz, Ich suche einen Prorista Tamperbell, gerade/flach oder konvex in 58,6mm. Würde ich freuen, wenn ich hier fündig werde, da die...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...