[Verkauft] Tamper Base 58 Joe Frex

Diskutiere Tamper Base 58 Joe Frex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier ein Tamper Base 58 mm von Joe Frex an. Natürlich im super gepflegten Zustand, keine Dellen, etc. 15 Euro + Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Hallo zusammen,

    ich biete hier ein Tamper Base 58 mm von Joe Frex an. Natürlich im super gepflegten Zustand, keine Dellen, etc.
    15 Euro + Versand 2,40

    [​IMG]


    Gruß Marco
     
Thema:

Tamper Base 58 Joe Frex

Die Seite wird geladen...

Tamper Base 58 Joe Frex - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  2. [Verkauft] JoeFrex Tamperbase 58,5mm

    JoeFrex Tamperbase 58,5mm: Hab noch eine Tamperbase von JoeFrex in 58,5 mm über. Hab den dazugehörigen Tamper gerade verkauft, da war aber nur die 58mm gefordert, deshalb...
  3. [Verkauft] JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock

    JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock: Hallo zusammen, verkaufe einen JoeFrex Tamper mit der Knock Basis in 58 mm. Habe das gute Teil von einem Board-Mitglied vor ein paar Monaten...
  4. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  5. [Verkauft] Tamperbase Joe Frex 58C

    Tamperbase Joe Frex 58C: Hallo zusammen, da sie bei mir nur noch ungenutzt rumliegt - für 15 Taler inkl. Versand gehört sie Dir. Convex, ohne Macken und mit dem Gummirand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.