[Verkaufe] Tamper Base 58 Joe Frex

Diskutiere Tamper Base 58 Joe Frex im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier ein Tamper Base 58 mm von Joe Frex an. Natürlich im super gepflegten Zustand, keine Dellen, etc. 15 Euro + Versand...

1. Mirre

Mirre Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier ein Tamper Base 58 mm von Joe Frex an. Natürlich im super gepflegten Zustand, keine Dellen, etc.
    15 Euro + Versand 2,40

Gruß Marco

Thema:

Tamper Base 58 Joe Frex

Die Seite wird geladen...

Tamper Base 58 Joe Frex - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Board-Tamper und Board-Trichter

Suche Board-Tamper und Board-Trichter: Hey, suche Boardtamper 58/41 und Boardtrichter Größe M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen Grüße
  2. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  3. [Verkaufe] SAI The new levy Tamper 58,5mm

SAI The new levy Tamper 58,5mm: Gerade am Anfang ist man neugierig und probiert viel aus (ich zumindest). Zwangsläufig bleiben dann Dinge übrig, die einem weniger zusagen. Mit...
  4. [Zubehör] ECM Single Siebträger & Tidaka Board Trichter 58

ECM Single Siebträger & Tidaka Board Trichter 58: Hallo Zusammen, Wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen ECM Siebträger mit 1er Auslauf und einen 58mm Board Trichter von Tidaka in der Größe...
  5. Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen

Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen: Hallo zusammen, Ich habe nun seit dem 31.12. o. g. Maschine und bin noch auf der Suche nach der richtigen Dosierung. Die bisherigen Versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden