Tamper ... does size matter?
Diskutiere Tamper ... does size matter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
Schlagworte:
Thema:
Tamper ... does size matter?
Die Seite wird geladen...
-
Tamper ... does size matter? - Ähnliche Themen
-
Auto Leveling Tamper gesucht
Auto Leveling Tamper gesucht: Um schiefes Tampen zu vermeiden, suche ich nach einem bezahlbaren Tamper, der wie der Bravo auf dem Rand des Siebes aufliegt. Gibt es... -
[Verkaufe] Tamper handmade
Tamper handmade: Biete hier einen handgefertigten Tamper mit Griff aus Zebrano Holz an. Das gute Stück hat ein Forum Mitglied angefertigt. Er wiegt 425g und hat... -
[Verkaufe] Tamper BigStep MK III | White | Solid
Tamper BigStep MK III | White | Solid: Hallo zusammen, ich biete meinen im März 2022 gekauften Pullman Tamper an. Zustand ist sehr gut, funktioniert auch problemlos mit meinen... -
[Verkaufe] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO
58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand... -
[Verkaufe] Aeropress, Hario Mini Mill, LM1 Tamper
Aeropress, Hario Mini Mill, LM1 Tamper: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....