Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Diskutiere Tamper - Erfahrungen Eazytamp im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.400
    Hallo die Runde,

    hat jemand Erfahrung damit:
    5 Star Pro Tampers

    Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion".

    Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

    Wasu
     
Thema:

Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Die Seite wird geladen...

Tamper - Erfahrungen Eazytamp - Ähnliche Themen

  1. Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen

    Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen: Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Normcore. ---------- Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar ---------- Jetzt bin ich über diesen...
  2. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
  3. Joe Frex Level Tamper Edelstahl - Erfahrungen gesucht

    Joe Frex Level Tamper Edelstahl - Erfahrungen gesucht: Hallo, gibt's Erfahrungen mit den amtlich schweren (ca. 1,2 Kilo) Joe Frex Level Tampern? Leider gibt es die nur bis 58mm und keine Übergröße wie...
  4. Erfahrungen mit "Yolococa" Tamper

    Erfahrungen mit "Yolococa" Tamper: Hi, Ich bin gerade beim stöbern auf Amazon über folgenden Tamper gestolpert. Der wird bestimmt auch unter anderen Markennamen vertrieben. Preis...
  5. Günstige Tamper - Langzeiterfahrungen?

    Günstige Tamper - Langzeiterfahrungen?: Hab mich jetzt dazu entschlossen mal einen gescheiten Tamper zu kaufen. Ich brösel noch mit dem beigelegten Teil rum, hab jetzt ein Metallteil in...