[Zubehör] Tamper für die alte Pavoni Gruppe 49mm gesucht

Diskutiere Tamper für die alte Pavoni Gruppe 49mm gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Tamper für die alten Pavoni-Siebe (mit 49mm). Über entsprechende Nachrichten freue ich mich. bernd

Schlagworte:
  1. #1 berlino, 23.08.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    ich suche einen Tamper für die alten Pavoni-Siebe (mit 49mm).
    Über entsprechende Nachrichten freue ich mich.
    bernd
     
Thema:

Tamper für die alte Pavoni Gruppe 49mm gesucht

Die Seite wird geladen...

Tamper für die alte Pavoni Gruppe 49mm gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] 3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter

    3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter: verkaufe einen 3D gedruckten Trichter in weiß zum eindrehen auf E61 Siebträger und einen Motta Tamperstand aus Edelstahl. Der Vorteil an dem...
  2. [Verkauft] "Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper

    "Quick Mill Halter für Siebträger und Tamper: Verkaufe meine gebrauchte Tamperstation Halter für Siebträger und Presser aus poliertem Edelstahl 304. Stärke: 3mm Abmessung L=18cm, B=9cm und...
  3. [Verkauft] Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert

    Siebträgerhalter | Tamperstation aus Holz mit Palisander furniert: Da ich meine Simona Brugnetti verkaufe (hier: [Verkaufe] - Brugnetti Simona (ähnlich Silvia) mit PID und echter Präinfusion ) biete ich nun auch...
  4. [Zubehör] Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm

    Tamper / Bodenloser ST für Pavoni - alte Version 50mm: Meine Pfauendame ist unterwegs. :) Wer hat einen Tamper und allenfalls einen bodenlosen Siebträger abzugeben? Auch Abschlagkasten, Tampermatte,...
  5. Optimaler Tamperdurchmesser für ~49mm Siebe der alten Pavoni Handhebel?

    Optimaler Tamperdurchmesser für ~49mm Siebe der alten Pavoni Handhebel?: Auf die Gefahr hin, daß dieses Thema bereits diskutiert wurde: hier werden aktuell hochwertige Tamper angeboten mit der Option, sie passend...