[Zubehör] Tamper für Diva

Diskutiere Tamper für Diva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für meine zweite kleine Diva(Pavoni) kleine oder alte Brühgruppe einen passenden Tamper.Paypal und Versand erwünscht. Mit freundlichen...

1. #1 donpavoni, 28.05.2016
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Suche für meine zweite kleine Diva(Pavoni) kleine oder alte Brühgruppe einen passenden Tamper.Paypal und Versand erwünscht. Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende Patrick

Thema:

Tamper für Diva

Die Seite wird geladen...

Tamper für Diva - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Motta 58mm

Tamper Motta 58mm: Verkaufe einen Tamper von Motta. 58mm. Brauner Holzgriff. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper 58,5mm Joe Frex

Tamper 58,5mm Joe Frex: Verkaufe einen Tamper von Joe Frex. Base 58,5mm. Holzgriff in dunkelbraun. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  4. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  5. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden