Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

Diskutiere Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Experten, ich suche einen Tamper für meine Gaggia New Espresso Dose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem kommt es mir...

1. #1 tulipcat27, 29.01.2010
    tulipcat27

tulipcat27 Mitglied

Hallo liebe Experten,

ich suche einen Tamper für meine Gaggia New Espresso Dose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem kommt es mir darauf an, daß das Ding seinen Job gut macht - Design ist eher nachrangig.

Hat jemand Empfehlungen?

Danke schon mal!
    Tulipcat27

2. maxoon

maxoon Mitglied

AW: Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

gaggia hat 58mm, der rest ist dir überlassen. viel wichtiger als der tamper ist die person die damit umgehen muss, da kommen mehr fehler bei raus :D aber mit nem massiven gehts nen stück leichter als mit nem plastikteil.

Thema:

Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

Die Seite wird geladen...

Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  3. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  4. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  5. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden