Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

Diskutiere Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Experten, ich suche einen Tamper für meine Gaggia New Espresso Dose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem kommt es mir...

  1. #1 tulipcat27, 29.01.2010
    tulipcat27

    tulipcat27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    ich suche einen Tamper für meine Gaggia New Espresso Dose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem kommt es mir darauf an, daß das Ding seinen Job gut macht - Design ist eher nachrangig.

    Hat jemand Empfehlungen?

    Danke schon mal!
    Tulipcat27
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

    gaggia hat 58mm, der rest ist dir überlassen. viel wichtiger als der tamper ist die person die damit umgehen muss, da kommen mehr fehler bei raus :D aber mit nem massiven gehts nen stück leichter als mit nem plastikteil.
     
Thema:

Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen?

Die Seite wird geladen...

Tamper für Gaggia New Espresso Dose - welchen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. [Verkauft] Boardtamper 41/58 inkl. Trichter (passt für Gaggia Classic u. a.)

    Boardtamper 41/58 inkl. Trichter (passt für Gaggia Classic u. a.): Liebe Kaffee-Freunde, verkaufe wegen Systemwechsel den bekannten - Boardtamper 41/58 (poliert, kleinere Gebrauchsspuren wie abgebildet) -...
  3. [Erledigt] Tamperstation für Gaggia CC gesucht

    Tamperstation für Gaggia CC gesucht: Hallo, ich suche für meine Gaggia CC eine Tamperstation z.b. von ECM (etwas platzsparend wäre super) Preis wie immer verhandelbar je nach Zustand...
  4. Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"?

    Tampergröße für "Gaggia Baby Modell 91"?: Hallo, ein Tamper muss her. Jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, welchen Durchmesser der Tamper für die "Gaggia Baby Modell 91" haben muss....
  5. [Erledigt] (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.

    (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.: Liebe Community, so ich habe es getan und bin bereit, in die Welt der Siebträger endgültig einzusteigen. ich suche für meine Neuanschaffung...