[Verkauft] Tamper IMS 58,4 mm Ahorn

Diskutiere Tamper IMS 58,4 mm Ahorn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Angeboten wird ein in Handarbeit entstandener neuer Tampergriff aus Ahorn. Einen sehr schönen hellen Holz. Die Form ist bewusst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 la bella rossa, 20.03.2022
    la bella rossa

    la bella rossa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1.012
    38FD4C07-4BFB-48BE-B382-C870C16BCB6D.jpeg Angeboten wird ein in Handarbeit entstandener neuer Tampergriff aus Ahorn. Einen sehr schönen hellen Holz. Die Form ist bewusst geradlinig aber oben handschmeichelnd abgerundet. Liegt super in der Hand. Und zwar so dass man mit den Fingerspitzen den gleichmäßigen Sitz am Siebrand erfühlen kann. Mit dabei die kurze Zeit benutzte IMS Precision-Base in 58,4 mm die perfekt in die 58er Siebe passt. Die Base werde ich nochmal ordentlich aufpolieren dann ist sie wie neu.

    Privatverkauf ohne Garantie Umtausch oder Rücknahme. Preis 30€
     

    Anhänge:

Thema:

Tamper IMS 58,4 mm Ahorn

Die Seite wird geladen...

Tamper IMS 58,4 mm Ahorn - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  2. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  3. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  4. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.