Tamper LM 2er
Diskutiere Tamper LM 2er im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Von dem LM 1er-Sieb bin ich restlos begeistert. Deshalb habe ich mir bei XXL noch ein LM 2er mitbestellt. Natürlich habe ich keinen passenden...
Seite 1 von 2
Thema:
Tamper LM 2er
Die Seite wird geladen...
-
Tamper LM 2er - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand
Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und... -
[Verkaufe] 58mm Tamper von Motta
58mm Tamper von Motta: Der Motta Tamper hat einen (austauschbaren) Griff aus sehr dunkel braun gebeiztem Holz, fast schwarz. Durchmesser 58mm. Minimale Gebrauchsspuren,... -
[Verkaufe] Concept Art Tamper Base Knock 57mm
Concept Art Tamper Base Knock 57mm: Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm. Hätte gerne 15 inkl. Versand. [IMG] [IMG] -
[Verkaufe] Holzgriffe, Hopper, Tamper, Delonghi Siebe+Tamper
Holzgriffe, Hopper, Tamper, Delonghi Siebe+Tamper: Hallo zusammen, habe mal meine Sammlung durchgerforstet und ziemlich viele Dinge gefunden, die ich doppelt habe oder aus anderen Gründen in gute... -
Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser
Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser: Hallo zusammen, ich habe mir meine erste Siebträger Maschine gekauft, eine Rocket. Jetzt ist mir in einem Video von den Kaffeemachern in dem es um...