[Verkauft] Tamper Ø 56 von Concept-Art

Diskutiere Tamper Ø 56 von Concept-Art im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Tamper von Concept-Art. Er ist sehr wenig gebraucht und gut erhalten. Er hat normale, leichte Abnutzungsspuren. Aus welcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeehase, 22.09.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Ich verkaufe meinen Tamper von Concept-Art. Er ist sehr wenig gebraucht und gut erhalten. Er hat normale, leichte Abnutzungsspuren. Aus welcher Holzart der Griff ist kann ich leider nicht sagen (würde auf Eiche tippen, aber keine Garantie dafür ;))
    Neu hat er 49 CHF gekostet, ich hätte gerne noch 25 Euro dafür (inkl. Versandt oder Abholung in Berlin).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

     
  2. #2 Kaffeehase, 14.11.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Er ist noch immer da, würde ich für 18 Euro abgeben
     
    Loewe92 gefällt das.
Thema:

Tamper Ø 56 von Concept-Art

Die Seite wird geladen...

Tamper Ø 56 von Concept-Art - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  2. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

    Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  3. LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

    LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  4. [Verkauft] Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn

    Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn: Servus, zum verkauf steht ein Tamper von Conept-Art in 58mm. Base: Base Knock Griff: Handle Elegance Maple Neupreis: 36 Euro Verkaufspreis:...
  5. [Verkauft] Tamper Base 58 mm für dynamometrischer Tamper von Concept-Art |

    Tamper Base 58 mm für dynamometrischer Tamper von Concept-Art |: Hallo ich verkaufe für das Tamperoberteil von Concept Art bzw. nun JoeFrex, zweimal die Tamper Base. 1 x Concept-Art Base Flat Ø 58 mm: 12€ zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.