[Verkauft] Tamper Station für Quickmill 0820 ST

Diskutiere Tamper Station für Quickmill 0820 ST im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, verkaufe meine selbst gebaute Tamper-Station. Sie ist aus Buche (Stabverleimt) und Mahagoni an den Kanten gefertigt. Das Finish...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DIYCoffee, 21.09.2016
    DIYCoffee

    DIYCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    392
    Hallo Leute,

    verkaufe meine selbst gebaute Tamper-Station. Sie ist aus Buche (Stabverleimt) und Mahagoni an den Kanten gefertigt. Das Finish besteht nur aus natürlichem Leinöl.
    Verkaufe Sie, da meine neuen Messing ST nicht passen.
    Es passt der alte (Edelstahl) Siebträger (außen Ø 64mm) der Quickmill`s und dahinter ein 58er Tamper hinein.
    Maße LxBxH: Ca. 165mm x 95mm x 65mm

    Preis: 20€ plus Versand
    Bei Interesse, hätte ich auch noch einen vom Design passenden Abschlagbehälter übrig.

    Siebträger und Tamper gehören nicht zum Angebot!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Tamper Station für Quickmill 0820 ST

Die Seite wird geladen...

Tamper Station für Quickmill 0820 ST - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...
  3. [Vorstellung] Tamperstation mit Ablagefach für Waage

    Tamperstation mit Ablagefach für Waage: Eine Kundin hatte die Idee zu diesem Ablagefach....... passt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkaufe] massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61

    massive / hochwertige Tamperstation z.b. für E61: Zum Verkauf steht eine Tamperstation, welche aus einem massiven Alublock auf einer CNC-Maschine gefertigt wurde. Die Tamperstation wurde auf...
  5. [Zubehör] Graef Tamperstation für Experiment

    Graef Tamperstation für Experiment: Hallo, ich suche eine Tamperstation von Graef für ein Experiment. Falls sie etwas verbogen ist, macht auch nichts.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.