[Verkauft] Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

Diskutiere Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf stehen: 1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro 1 Distributor 49mm 20 Euro 1 Knockbox Joe Frex 20 Euro 1 Knockbox Solis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 01.05.2022
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Zum Verkauf stehen:

    1 Edelstahltamper 49mm 20 Euro
    1 Distributor 49mm 20 Euro
    1 Knockbox Joe Frex 20 Euro
    1 Knockbox Solis 15 Euro
    1 Matte Cafelat Splash 10 Euro

    Bei der Solis habe ich auf das Holz noch Gummi in Holzoptik geklebt zur weiteren Dämmung
    20220501_174455.jpg 20220501_174433.jpg 20220501_174415.jpg 20220501_174402.jpg 20220501_174348.jpg 20220501_174332.jpg 20220501_174318.jpg
    Paketpreise auf Anfrage :)
     

    Anhänge:

Thema:

Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte

Die Seite wird geladen...

Tamper und Distributor 49mm, Knockboxen und Tampingmatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz

    Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  2. [Verkauft] Set - Distributor + Tamper - 49mm

    Set - Distributor + Tamper - 49mm: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Set bestehend aus Distributor (Leveler) und Tamper von Scarlet Espresso mit 49mm Durchmesser (Grande Tre und...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

    Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
  4. [Erledigt] Suche Bravo Distributor und Tamper

    Suche Bravo Distributor und Tamper: Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den...
  5. [Verkauft] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

    Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter): Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.