[Verkauft] Tamper von Bumper & Cafelat

Diskutiere Tamper von Bumper & Cafelat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich verkaufe unten abgebildete Tamper von Bumper & Cafelat. Das Package umfasst die zwei Griffe und drei Teller. Alle Teller sind für 58mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 19.05.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo.

    Ich verkaufe unten abgebildete Tamper von Bumper & Cafelat. Das Package umfasst die zwei Griffe und drei Teller. Alle Teller sind für 58mm Siebträger. Die Tamper sind benutzt, aber in gutem Zustand. Der "Aufhänger" ist unbenutzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für das Package möchte ich 90 Euro. Versand trägt der Käufer. Versand nach Deutschland ist möglich, dauert aber ein bisschen länger.

    Gruss

    Andy

    ps: natürlich werden die Teile noch gereinigt :)
     
  2. #2 andyone, 08.06.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Preisanpassung: Das ganze Set gibts für 75 Euro.

    Gruss

    Andy
     
  3. #3 andyone, 08.01.2015
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    So, es gibt ne Anpassung des Preises: 60 Euro für das Ensemble.

    Gruss
    Andy
     
  4. #4 andyone, 17.05.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Neuer Preis für die beiden Tamper: 40 Euro zusammen.
    Allfälliger Versand trägt der Verkäufer, kann von D aus versenden, dauert evt. n bisschen länger.
    Gruss
    Andy
     
Thema:

Tamper von Bumper & Cafelat

Die Seite wird geladen...

Tamper von Bumper & Cafelat - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hochweriges Barista Set (Tamper usw.) Bumper

    Hochweriges Barista Set (Tamper usw.) Bumper: Verkaufe ein gebrauchtes hochwertiges Barista Set Fa. BUMPER: Sehr wenig benützt! - 1 x Tamper 58mm - 1 x Tamperstation - 1 x Milchkännchen...
  2. Und noch eine Frage: Erfahrung mit Bumper Tamper Sation

    Und noch eine Frage: Erfahrung mit Bumper Tamper Sation: Hallo, das Ding dürfte wirklich so eigenartig heißen "Bumper Tamper Station"! Wie sind denn die Erfahrungen damit? Bumper, Tamper Station...
  3. [Verkaufe] Normcore Waage, Sudschublade, Tamper Station

    Normcore Waage, Sudschublade, Tamper Station: Verkaufe folgendes: Normcore Waage - 35€ Sudschublade (Espresso Perfetto) - 60€ Tamper Station (Espresso Perfetto) - 30€...
  4. [Verkaufe] Decent Tamper V4

    Decent Tamper V4: Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...
  5. [Suche] Suche Prorista Tamperbell in 58,6

    Suche Prorista Tamperbell in 58,6: Hallo Kaffee-Netz, Ich suche einen Prorista Tamperbell, gerade/flach oder konvex in 58,6mm. Würde ich freuen, wenn ich hier fündig werde, da die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.