[Erledigt] Tamper von Marzocco

Diskutiere Tamper von Marzocco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; biete einen neuen, ungebrauchten Tamper von Marzocco an. Preis inklusive Versand innerhalb Deutschland oder der Schweiz: 35€.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.10.2018
    andyone

andyone Mitglied

biete einen neuen, ungebrauchten Tamper von Marzocco an.
    Preis inklusive Versand innerhalb Deutschland oder der Schweiz: 35€.

2. #2 andyone, 08.10.2018
    andyone

andyone Mitglied

3. #3 andyone, 31.10.2018
    andyone

andyone Mitglied

Der Tamper ist reserviert.

4. #4 andyone, 08.11.2018
    andyone

andyone Mitglied

Verkauft.

Thema:

Tamper von Marzocco

Die Seite wird geladen...

Tamper von Marzocco - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen: Für meine skeptische Mutter suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon oder ähnliches Niveau für 150€...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebe LM1er + 17gr

La Marzocco Siebe LM1er + 17gr: Hi, verkaufe hier eine Siebkombination: La Marzocco 17gr Sieb La Marzocco LM1er (7gr) [IMG] Beide zusammen: 25,- inkl Versand per Maxbrief
  3. [Verkaufe] Pullman Tamper 58 und 57mm

Pullman Tamper 58 und 57mm: Hallo Zusammen, ich verkaufe diese 3 Tamper: 1. Base - Edelstahl - wie neu 58mm - Flat. Preis: 40,-€ 2. Base - Edelstahl - wie neu 57mm -...
  4. [Zubehör] Zubehör für lelit PL41TEM - Tamper, Station, Waage, Tassen, Milchkännchen etc.

Zubehör für lelit PL41TEM - Tamper, Station, Waage, Tassen, Milchkännchen etc.: Servus Leute. Zur schon gesuchten Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, Ich suche eine gebrauchte Linea Mini - gerne auch mit Grafikus Mod. Ich werde den Tank für die Wasserzufuhr nutzen, da die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden