[Erledigt] TamperBell 49mm gesucht

Diskutiere TamperBell 49mm gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter

  1. #1 Peter123, 17.05.2019
    Peter123

    Peter123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben?
    Peter
     
  2. #2 Peter123, 21.09.2021
    Peter123

    Peter123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69
    Hallo, ich suche immer noch einen 49mm Tamperbell Tamper von Prorista. Gibt es noch einen irgendwo? ;-)
     
Thema:

TamperBell 49mm gesucht

Die Seite wird geladen...

TamperBell 49mm gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  2. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  3. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern...
  4. [Verkauft] TamperBell Fuß, Neu inkl. 1er Sieb, 49mm

    TamperBell Fuß, Neu inkl. 1er Sieb, 49mm: Hallo zuusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten Fuß für einen TamperBell. Durchmesser 49mm ( passend für alte Pavoni, MicroCimbali,...
  5. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...