[Zubehör] Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung

Diskutiere Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Am liebsten curved. Liebe Grüße

  1. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Am liebsten curved.

    Liebe Grüße
     
  2. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Keiner einen abzugeben?

    Danke und lieben Gruß
     
  3. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Bin fündig geworden, ein netter Member hat sich erbarmt :)
     
Thema:

Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung

Die Seite wird geladen...

Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TamperBell von ProRista, 58mm konvex

    TamperBell von ProRista, 58mm konvex: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  2. [Verkauft] TAMPERBELL 58mm konvex *VERKAUFT*

    TAMPERBELL 58mm konvex *VERKAUFT*: absolut neuwertig mit OVP. 99,-€ inkl. Versand. siehe Fotos - bei Fragen bitte PN. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter

    Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter: Da ja meine neue Machina, leider andere Siebdurchmesser Besitz:( Biete ich euch absolut neuwertige Tamper, Trichter+ ein Strada 7g 1er Sieb an:)...
  4. [Verkauft] TamperBell ProRista 58mm Konvex

    TamperBell ProRista 58mm Konvex: Hallo, zum Verkauf steht hier mein erst kürzlich erworbener Tamper TamperBell Prorista in 58mm Hier die genaue Beschreibung: TamperBell Griff...
  5. [Verkauft] Tamperbell 58mm - Konvex 1,6mm amerik. Kurve

    Tamperbell 58mm - Konvex 1,6mm amerik. Kurve: Da ich jetzt die Tamper gefunden habe die für mich perfekt erscheinen möchte ich nun meine anderen Tamper wieder verkaufen. Dazu gehören zwei...