[Zubehör] Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung

Diskutiere Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am liebsten curved. Liebe Grüße

1. Ozelot

Ozelot Mitglied

Am liebsten curved.

Liebe Grüße

2. Ozelot

Ozelot Mitglied

Keiner einen abzugeben?

Danke und lieben Gruß

3. Ozelot

Ozelot Mitglied

Bin fündig geworden, ein netter Member hat sich erbarmt :)

Thema:

Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung

Die Seite wird geladen...

Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  2. Verbinder für Silikonschlauch

Verbinder für Silikonschlauch: Hallo zusammen. Bei uns steht die QM leider an einem Platz mit viel Sonneneinstrahlung. Das lässt sich auch nicht sinnvoll anders lösen. So einmal...
  3. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  4. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  5. [Verkaufe] TamperBell-Griff,Verbindung und Öl

TamperBell-Griff,Verbindung und Öl: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kinder, geneigtes Publikum! Hier und heute veräußere ich meinen nie genutzten Griff eines TamperBells...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden