[Zubehör] Tamperbell Griff POM schwarz

Diskutiere Tamperbell Griff POM schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Griffen für den Tamperbell in POM schwarz. Gerne auch als kompletter Tamper wenn die Durchmesser passen....

  1. #1 Micado, 07.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
    Micado

    Micado Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    161
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach zwei Griffen für den Tamperbell in POM schwarz.
    Gerne auch als kompletter Tamper wenn die Durchmesser passen. (58.6mm bzw. 41mm)

    Freue mich auf Rückmeldung, falls jemand einen Griff oder Tamper "loswerden" möchte.

    Daniel
     
Thema:

Tamperbell Griff POM schwarz

Die Seite wird geladen...

Tamperbell Griff POM schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TamperBell-Griff,Verbindung und Öl

    TamperBell-Griff,Verbindung und Öl: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kinder, geneigtes Publikum! Hier und heute veräußere ich meinen nie genutzten Griff eines TamperBells...
  2. [Verkauft] Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff

    Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff: verkaufe meinen Tamperbell von Prorista mit einen Schaltknauf von einen Ferrari. Der Ferrari Schaltknauf dient als Griff. Der Tanperbell Fuss hat...
  3. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  4. Tamperbell Tamper in 40,8/41 mm mit Mooreichegriff

    Tamperbell Tamper in 40,8/41 mm mit Mooreichegriff: Wie im Titel angegeben. Suche einen Tamperbell Tamperbell mit Griff aus Mooreiche. Analog zu diesem Angebot seinerzeit: [Erledigt] - TamperBell...
  5. [Zubehör] [S] Suche TamperBell Griff...

    [S] Suche TamperBell Griff...: ....aus Rosenholz.