[Zubehör] Tamperbell Griff POM schwarz

Diskutiere Tamperbell Griff POM schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Griffen für den Tamperbell in POM schwarz. Gerne auch als kompletter Tamper wenn die Durchmesser passen....

1. #1 Micado, 07.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
    Micado

Micado Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Griffen für den Tamperbell in POM schwarz.
    Gerne auch als kompletter Tamper wenn die Durchmesser passen. (58.6mm bzw. 41mm)

Freue mich auf Rückmeldung, falls jemand einen Griff oder Tamper "loswerden" möchte.

Daniel

Thema:

Tamperbell Griff POM schwarz

Die Seite wird geladen...

Tamperbell Griff POM schwarz - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  2. [Erledigt] Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör

Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör: [ATTACH] Trenne mich von einem Teil meiner Maschinen und die QM 820 darf den Anfang machen. Ich habe sie selbst hier im Forum erworben und sie...
  3. Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil

Ölige Rückstände in Dampflanze / Dampfventil: Hallo. Ich habe seit 07.2019 eine Profitec Pro 500 PID. Jetzt ist mir nach dem Abschrauben der Düse aufgefallen, dass der Teflonschlauch der...
  4. [Erledigt] EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Hallo in die Runde, da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo zusammen, nach ein paar Monaten mit der Linea Mini in schwarz matt möchte ich nun wieder etwas Neues ausprobieren. Deswegen biete ich sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden