[Erledigt] TamperBell POM schwarz, 58,4 mm konvex amerikanische Kurve

Diskutiere TamperBell POM schwarz, 58,4 mm konvex amerikanische Kurve im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls jemand einen solchen Tamper zu Hause hat, welcher zusätzlich ein neues liebevolles zu Hause sucht, dann bitte anbieten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bob de Cafea, 20.02.2015
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Hallo,

falls jemand einen solchen Tamper zu Hause hat, welcher zusätzlich ein neues liebevolles zu Hause sucht, dann bitte anbieten. Kontaktaufnahme per PM, über den Preis wird man sich sicher einig.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Thema:

TamperBell POM schwarz, 58,4 mm konvex amerikanische Kurve

Die Seite wird geladen...

TamperBell POM schwarz, 58,4 mm konvex amerikanische Kurve - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Level Tamper 58,35 mm Durchmesser

Level Tamper 58,35 mm Durchmesser: Liebe KN Mitglieder, ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere...
  2. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  3. [Tausche] Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber

Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Mazzer Kony electronic. Eine silber polierte Kony könnte ich erwerben, daher meine Frage: Wer ist auf...
  4. [Erledigt] Pullman Big Step Tamper Schwarz

Pullman Big Step Tamper Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Pullman Big Step in Schwarz. Der Tamper hat einen Neupreis von 189€. Der Tamper ist in einem sehr guten...
  5. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz

Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz: verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung meinen Motta Competition Tamper mit 58,4mm (Base: plan). Die Base ist hochglanzpoliert. Der Zustand ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden