[Erledigt] Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff

Diskutiere Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe meinen Tamperbell von Prorista mit einen Schaltknauf von einen Ferrari. Der Ferrari Schaltknauf dient als Griff. Der Tanperbell Fuss hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

Greco Mitglied

verkaufe meinen Tamperbell von Prorista mit einen Schaltknauf von einen Ferrari.
    Der Ferrari Schaltknauf dient als Griff.

Der Tanperbell Fuss hat 53mm und ist konvex.

Leider kenne ich mich nicht aus wie man Bilder einfügt..

Da es sich um ein Einzelstück handelt werfe ich mal in den Raum 149€ als vhb auf.

Bei Interesse einfach email Adresse hinterlassen um Bilder zu senden.

Da ich privat verkaufe ohne Garantie und ohne Rücknahme!

2. Greco

Greco Mitglied

Update auf 125€

Thema:

Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff

Die Seite wird geladen...

Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff - Ähnliche Themen

1. Tamper (58,4mm) und Milchkännchen

Tamper (58,4mm) und Milchkännchen: Ich suche für die Quickmill 0820 nach einem schönen Tamper. Gerne mit Holzgriff, Größe sollte 58,4 sein. Angebote mit Bild wären toll. Das...
  2. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  3. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  4. [Tausche] Tamer 57 mm gegen Espresso

Tamer 57 mm gegen Espresso: Hi, ich habe neulich meinen alten Tamper wiedergefunden. Tausche in gegen Espresso ein. Bei Interesse einfach PN schreiben. [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden