[Verkaufe] TamperBell und Epico Tikada

Diskutiere TamperBell und Epico Tikada im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, ich reduziere meine Sammlung :) Einmal Tikada Heldentamper Epico 58mm für 40€ und einmal Tamperbell 58mm für 60€, beide für 90€....

1. saboli

saboli Mitglied

Hallo Forum,

ich reduziere meine Sammlung :)
    Einmal Tikada Heldentamper Epico 58mm für 40€ und einmal Tamperbell 58mm für 60€, beide für 90€.
    Preis beinhalten DHL.
    Schönen Tag an alle,
    Olivier

Peter123 gefällt das.
  2. saboli

saboli Mitglied

TamperBell ist weg, es bleibt den Epico :)

3. saboli

saboli Mitglied

Ein paar weiteren Hinweise nach Anfrage:
    Die Tamperbasis ist konvex und glänzend.
    Der Tamper wiegt ca. 530 Grs.
    Schönen Tag an alle !

Thema:

TamperBell und Epico Tikada

Die Seite wird geladen...

TamperBell und Epico Tikada - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [S] Tamper 58,5 plan - Epico / Tamperbell / etc.

[S] Tamper 58,5 plan - Epico / Tamperbell / etc.: Hallo, Ich suche einen planen Tamper in 58,5 (,4 oder ,6 passt auch). Base aus Edelstahl und Plan sollte er sein. Holzgriff, oder auch...
  2. TamperBell Epico Tamper

TamperBell Epico Tamper: Suche Epico Tamper undTamperBell Hat jemand was übrig? Gruß
  3. [Verkaufe] Zwei Prorista Tamperbells

Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,...
  4. [Zubehör] TamperBell gesucht

TamperBell gesucht: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach TamperBell Tampern von ProRista. Idealerweise mit einem 49mm Fuss oder auch 58,6 oder kleiner....
  5. Was ist los mit TamperBell?

Was ist los mit TamperBell?: Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand was näheres zu TamperBell weiß. Seit einem Jahr schaue ich immer mal wieder in den Online Shop aber...