[Verkaufe] TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper

Diskutiere TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung...

1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung (amerikanische Kurve). Ich habe ihn nur einige Monate und muss sagen, mir liegt das handling einfach nicht. Er hat einige Gebrauchsspuren vom Tampen, aber er ist nie gefallen oder sonstiges. Die Spuren auf der Unterseite bleiben durch das Tampen leider nicht aus.

Den Holzgriff habe ich erneut geölt mit Hartöl um ihn gegen eindringen von Wasser zu versiegeln. Die Basis habe ich auch schon mal etwas aufpoliert wieder aber es bleiben kleine Restspuren.

Jetzt versuche ich es mal mit Pullmanns Big Step.

Ich hätte gerne 80€ für das gute Stück

IMG_20200910_011310.jpg IMG_20200910_011404.jpg IMG_20200910_011426.jpg

Viel Spaß
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

Thema:

TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper

Die Seite wird geladen...

TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Tamper 58mm mit Station

ECM Tamper 58mm mit Station: Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz. Festpreis 35€ inklusive Versand[ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill

Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill: Wenig benutzter Tamper, konvex, Edelstahl, schwarzes Holz aus meiner Quickmill Zeit anzubieten. Preis 20,00 EUR incl. Versand :)...
  3. [Zubehör] TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat

TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat: Hallo zusammen, ich suche einen TIDAKA EPICO mit 55,00mm Flatbase in der Alu- oder Oliveversion. Viele Grüße Matthias
  4. [Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben: Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...
  5. Metalltamper 45 mm

Metalltamper 45 mm: Moin, suche für meine Sama einen bezahlbaren 45 mm Metall-Tamper. Viele Grüße Thilo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden