[Erledigt] TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper
Diskutiere TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper
Die Seite wird geladen...
-
TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff
Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen... -
[Erledigt] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff
Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern... -
[Erledigt] Tamperbell Tamper "Prorista"
Tamperbell Tamper "Prorista": Hallo liebe Gemeinde, Möchte mich doch, nach langem Ringen. Von einem meiner tollen Tamper trennen. Ein edler Tamperbell mit exklusivem... -
[Erledigt] ProRista TamperBell
ProRista TamperBell: VERKAUFT Ich verkaufe einen unbenutzten Tamper von ProRista , das Modell Tamperbell. Der Fuß ist : „TamperBell Evo“ für „La Marzocco Strada“ und... -
Tamperbell im LM Sieb verklemmt
Tamperbell im LM Sieb verklemmt: Liebe Kaffee-Netz Community, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe zu Weihnachten einen neuen Tamperbell mit passendem 14gr LM Sieb bekommen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.