[Verkauft] TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper

Diskutiere TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung (amerikanische Kurve). Ich habe ihn nur einige Monate und muss sagen, mir liegt das handling einfach nicht. Er hat einige Gebrauchsspuren vom Tampen, aber er ist nie gefallen oder sonstiges. Die Spuren auf der Unterseite bleiben durch das Tampen leider nicht aus.

    Den Holzgriff habe ich erneut geölt mit Hartöl um ihn gegen eindringen von Wasser zu versiegeln. Die Basis habe ich auch schon mal etwas aufpoliert wieder aber es bleiben kleine Restspuren.

    Jetzt versuche ich es mal mit Pullmanns Big Step.

    Ich hätte gerne 80€ für das gute Stück

    IMG_20200910_011310.jpg IMG_20200910_011404.jpg IMG_20200910_011426.jpg

    Viel Spaß
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
    IchbinderSam gefällt das.
Thema:

TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper

Die Seite wird geladen...

TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  2. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern...
  3. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  4. [Zubehör] Tamperbell

    Tamperbell: Liebe alle, Ich suche eine(n) Tamperbell mit gerader Basis und 58,6 mm Durchmesser. Ich freue mich über euer Angebote. Viele Grüße!
  5. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.