[Erledigt] TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper
Diskutiere TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein TamperBell in Zebrano mit der Base in 58,6mm konvex mit 1,6mm Krümmung...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper
Die Seite wird geladen...
-
TamperBell Zebrano 58,6 mm konvex 1,6mm Tamper - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff
Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen... -
[Erledigt] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff
Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern... -
[Erledigt] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale
Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von... -
[Erledigt] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved
Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung... -
[Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm
Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.