[Verkauft] Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex

Diskutiere Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe nur noch Holztamper im Einsatz. Daher lasse ich meinen Tampergriff "Pop" ziehen... [img] Der Zustand ist wirklich gut. Auf dem Bild...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe nur noch Holztamper im Einsatz. Daher lasse ich meinen Tampergriff "Pop" ziehen...

    [​IMG]

    Der Zustand ist wirklich gut. Auf dem Bild erkennt man, dass am unteren Rand leicht die Farbe abgegangen ist. Fällt mit montierter Base jedoch überhaupt nicht auf.

    Zu den Fakten:
    Material: Aluminium pulverbeschichtet
    Gewicht : 140 g / Höhe 70mm
    Preis: 5€ zzgl. Versand

    Ich habe hier den Link zum Hersteller mit einem Neupreis vom 11,90 zzgl. VSK
    http://www.joefrex.de/shop/tamper/griffe/32/hanle-pop-red?c=7
     
Thema:

Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex

Die Seite wird geladen...

Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Concept Art Tampergriff Pop Weiß oder Schwarz

    Concept Art Tampergriff Pop Weiß oder Schwarz: Hallo! Ich suche einen Handle Pop von Concept Art in schwarz oder weiß. Freue mich über eure Angebote. Viele Grüße klammeraffe
  2. Welches Holz ist das? (Tampergriff)

    Welches Holz ist das? (Tampergriff): Moin Kollegen, weiß einer von euch, welches (mir unbekannte) Holz sich da an diesem Tamper befindet? Ich müsste zu dem Tamper passend ein bis...
  3. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  4. [Erledigt] Tampergriff

    Tampergriff: Da mein Drechsler nicht richtig zupotte kommt und der Plastetamper ja bekanntlich ne Katastrofe ist, suche ich für meine Tamperbase von Joe...
  5. [Verkauft] Tampergriffe aus Holz

    Tampergriffe aus Holz: Ich habe noch ein paar Tampergriffe aus Holz, die ich nicht benutze, deswegen biete ich sie hier mal an: [IMG] Zebrano, Klarlack, 20€ [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.