Tampergrösse LELIT PL041

Diskutiere Tampergrösse LELIT PL041 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, Da ich mit dem angeschraubten kunststofftamper meiner alten LELIT PL041 nicht klar komme und dieser auch zu klein für das sieb ist...

  1. #1 stereo2000, 29.08.2012
    stereo2000

    stereo2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Da ich mit dem angeschraubten kunststofftamper meiner alten LELIT PL041 nicht klar komme und dieser auch zu klein für das sieb ist frage ich euch. Brauche ich einen 57er oder 58er tamper? Oben scheint er breiter zu sein wie unten?
    Danke fuer eure hilfe - gut waere auch ein hersteller der passt.
     
  2. #2 Sudlade, 29.08.2012
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Tampergrösse LELIT PL041

    Bei meiner war ein 56er von concept-art dabei, hatte minimal Spiel zum Siebrand
     
  3. #3 Bubikopf, 29.08.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Tampergrösse LELIT PL041

    Siebinnendurchmesser 57mm.
    Gruss Roger
     
Thema:

Tampergrösse LELIT PL041

Die Seite wird geladen...

Tampergrösse LELIT PL041 - Ähnliche Themen

  1. Tampergrösse und Channeling

    Tampergrösse und Channeling: Ich, Silvia Besitzer, kämpfe eigentlich schon von Anfang an mit Channeling, mal mehr oder weniger, je nach Bohne. Wenn ich mir so einige...
  2. Einersieb -anderere Tampergrösse?

    Einersieb -anderere Tampergrösse?: Hallo, braucht man für einen normalen Einersieb einen anderen Tamper als für den Zweier? Grüsse
  3. Tampergrösse Isomac Giada

    Tampergrösse Isomac Giada: Hallo, kann mir jemand verraten welche Tampergrösse ich für die Giada benötige? Ich habe leider keine Informationen im Handbuch oder bei den...
  4. Lelit PL41TEM undicht

    Lelit PL41TEM undicht: Hallo in die Runde, bei meiner etwa vier Jahre alten Lelit Anna besteht ein Dichtigkeitsproblem im Bereich der Dampflanze. Es fing vor einigen...
  5. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...