[Erledigt] Tampermatte

Diskutiere Tampermatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich wollte ´mal ausprobieren, ob eine Tampermatte, so wie sie welche von Joe Frex, Motta, o.ä. gibt, in meinem Barista-Workflow...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ro_ko, 06.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020
    Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    ich wollte ´mal ausprobieren, ob eine Tampermatte, so wie sie welche von Joe Frex, Motta, o.ä. gibt, in meinem Barista-Workflow hilfreich ist. Deswegen - schon aus öko-Gründen - wenn jemand so eine Matte bei sich hat und nicht mehr nutzt, wäre ich interessiert, sie abzukaufen ...

    Ciao
    Rolf
     
Thema:

Tampermatte

Die Seite wird geladen...

Tampermatte - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  2. [Verkauft] Schwarze Tampermatte aus Silikon

    Schwarze Tampermatte aus Silikon: Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte, schwarze Tampermatte aus Silikon. Sie misst ca. 17cm auf 15cm. Preis: 10€ + Versand oder Abholung in...
  3. [Verkaufe] Flora Coffee Tampermatte

    Flora Coffee Tampermatte: Hallo , ab heute gibts bei uns unsere neue Tampermatte zu erwerben. Wir hoffen damit, dass wir hiermit ein nützliches Accessoire zum Schonen...
  4. Tampermatte zuschneiden?

    Tampermatte zuschneiden?: Hallo, ich möchte gerne meine bisherige Tampermatte aus Naturkautschuk gegen eine aus Silikon tauschen, da diese hoffentlich nicht so stark...
  5. [Verkauft] Kleine Tampermatte aus Silikon

    Kleine Tampermatte aus Silikon: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier eine kleine, einfache Tampermatte aus Silikon an. Die Matte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.