[Verkaufe] Tamperstation Saint Anthony Industries BLOC WALNUT

Diskutiere Tamperstation Saint Anthony Industries BLOC WALNUT im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Biete hier meine Tamperstation von Saint Anthony aus Walnuss Holz. Der Neupreis lag inkl. Zoll und Versand bei ca. 140€. Ich...

1. WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo Zusammen,

Biete hier meine Tamperstation von Saint Anthony aus Walnuss Holz.
    Der Neupreis lag inkl. Zoll und Versand bei ca. 140€.

Ich hätte gerne noch 90€. Das Teil sieht aus wie neu. Verkauft wird, da ich irgendwie nach wie vor am liebsten mit einer einfachen Tamper Matte arbeite.
    Fotos reiche ich heute abend nach.

Grüße

2. WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

gebe die Station für 80€ inkl Versand ab. 20200520_210516.jpg 20200520_210528.jpg 20200520_210537.jpg 20200520_210544.jpg

Thema:

Tamperstation Saint Anthony Industries BLOC WALNUT

Die Seite wird geladen...

Tamperstation Saint Anthony Industries BLOC WALNUT - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Saint Anthony Industries- BLOC

Saint Anthony Industries- BLOC: Hallo Zusammen, Biete hier meine Tamperstation. In einem Top Zustand ca 3 Monate genutzt, bei fragen einfach schreiben:) Neupreis lag bei 150€...
  2. [Zubehör] SUCHE Tamperstation

SUCHE Tamperstation: Hallo zusammen, ich suche eine Tamperstation. Gerne die von ECM oder eine ähnliche, die stabil ist und auch gut aussieht. Sollte jemand eine...
  3. [Erledigt] ECM Tamperstation und Sudschublade

ECM Tamperstation und Sudschublade: Hallo Zusammen, Ich rüste etwas um, daher verkaufe ich meine ECM Tools. Sind keine 4 Wochen alt. **Update ECM Sudschublade 120€VB ECM...
  4. [Erledigt] Suche ECM Tamperstation

Suche ECM Tamperstation: Hallo, ich suche die Tamperstation von ECM. Ich freue mich über Angebote.
  5. Tampern mit Handicap

Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden