[Erledigt] Tamperstation

Diskutiere Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Tamperstation. Neuwertig. Edelstahl mit Gummiauflage. 14€ Festpreis inklusive Versand. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme[ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 17.04.2021
    minimax

minimax Mitglied

Verkaufe Tamperstation. Neuwertig.
    Edelstahl mit Gummiauflage.
    14€ Festpreis inklusive Versand.
    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme 749CECAA-2C5A-4E7A-841D-0BA564D10167.jpeg

2. #2 minimax, 17.04.2021
    minimax

minimax Mitglied

Verkauft an David

Thema:

Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Tamperstation - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamperstation

Tamperstation: Hallo Kaffeefreunde, meine Frau wollte mir eine Freude machen und hat mir dieses Teil geschenkt. Es passt ein Tamper und ein Distribition Tool...
  2. [Vorstellung] --und noch ne Tamperbase Tamperstation

--und noch ne Tamperbase Tamperstation: Die 4 Tragarme können dem Siebträgerdurchmesser angepaßt werden. Gibt´s nen Bedarf, dann laß ich ne Kleinserie vom Stapel ? Material ist HPL...
  3. [Vorstellung] 2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation

2-in-1 : Siebträgerständer f. Waage / Tamperstation: Tamperstation mit höhenverstellbarer Griffstütze, dann klappt's auch mit dem Tanz auf der Waage. ;) Ausserdem können die 4 Haltearme auf...
  4. [Verkaufe] Tamperstationen aus Holz

Tamperstationen aus Holz: Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:...
  5. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.