[Zubehör] Tampingstation für bodenlosen QM-Siebträger

Diskutiere Tampingstation für bodenlosen QM-Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Wenn der Weihnachtsmann richtig zugehört hat, bringt er mir bald einen bodenlosen Siebträger für meine QM 3004 :) Bisher begnüge...

  1. Bobos

    Bobos Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen.

    Wenn der Weihnachtsmann richtig zugehört hat, bringt er mir bald einen bodenlosen Siebträger für meine QM 3004 :)

    Bisher begnüge ich ich beim Tampern mit einer einfachen Matte.
    Beim Bodenlosen einfach die Unterseite des Siebs auf der Matte abzusetzen, erscheint mir aber nicht prakikabel.

    Weiß jemand ob es irgendwelche Tamperstationen/-cups/-cubes/-whatevers gibt, in die der bodenlose ST für die Quickmills genau reinpasst?

    Danke und VG
    bobo
     
Thema:

Tampingstation für bodenlosen QM-Siebträger

Die Seite wird geladen...

Tampingstation für bodenlosen QM-Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..)

    Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..): Hallo zusammen, da, so alles glatt geht, in den nächsten Tagen ein völlig vernünftiges Paket zu mir kommt, wessen Inhalt 53er Zubehör verlangt ,...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  4. [Verkauft] Rocket Tampingstation

    Rocket Tampingstation: Gekauft im November 22 (Rechnung vorhanden). Benutzt effektiv ca 6 Monate. Preis: 39 + Versand.
  5. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...