Tankschlauch für Vibrationspumpe

Diskutiere Tankschlauch für Vibrationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich werde meine Nuova Simonelli Personal aus einem externen Tank betreiben weil ich eine Vibratinspumpe eingebaut habe. Die Maschine soll...

  1. #1 ChristianK, 30.12.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich werde meine Nuova Simonelli Personal aus einem externen Tank betreiben weil ich eine Vibratinspumpe eingebaut habe. Die Maschine soll ab und zu transpoertiert werden.

    Kennt jemand einen geeigneten Ansaugschlauch? Ich habe mir von XXL den Silikonschlauch bestellt, aber der zieht den Dreck an, dass glaubt man kaum. Wenn das klebrige Ding einmal auf der Küchenplatte gelegen hat, dann sieht man ob die Platte sauber war ;-)

    Ideal wäre es noch wenn es ein Rücklaufventil für den Schlauch gibt, dann läuft einem beim Transport kein Wasser aus dem Schlauch und es kommt auch keine Luft in die Maschine.

    Kennt jemand noch passende Schläuche und evtl. ein passendes Ventil?

    Danke
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Tankschlauch für Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

Tankschlauch für Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Wassertankschlauch

    Reinigung Wassertankschlauch: Hallo, es gibt doch immer wieder Dinge die nerven. Jedesmal, gerade jetzt, wenn ich die Maschine putze, fällt mir auf, dass hier im KN alles...
  2. Neue Saeco Aroma tropft nach + Frage zum Wassertankschlauch

    Neue Saeco Aroma tropft nach + Frage zum Wassertankschlauch: Hallo! Schönes Forum hier! Ich habe eine Frage an die Saeco-Aroma-Erfahrenen unter euch: Vom Mokkatrinken mit Herdkanne bin ich nun bei meiner...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...