[Verkauft] Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set

Diskutiere Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe meine Cappuccino und Espresso Tassen von Danesi. Jeweils 6 Stück, natürlich alle mit Untertassen. Sind alle in sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pabelito, 21.11.2018
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Hallo zusammen,

    Verkaufe meine Cappuccino und Espresso Tassen von Danesi. Jeweils 6 Stück, natürlich alle mit Untertassen. Sind alle in sehr gutem Zustand. Ca 8 Monate alt.
    Faire 45€ zzgl. Versand. Können aber auch gerne im Raum Stockach, Singen abgeholt werden.

    Schöne Grüße,
    Pabelito!

    E5BCA939-8A32-437A-B4CF-08A09A2F0A46.jpeg
     
    Jova gefällt das.
  2. #2 Pabelito, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Erledigt
     
Thema:

Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set

Die Seite wird geladen...

Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Danesi Espresso- und Cappuccinotassen

    Danesi Espresso- und Cappuccinotassen: Das Aufräumen geht weiter: Verkaufe fünf Cappuccinotassen (zwei ohne Unterteller) und drei Espressotassen. Zustand un Fehler siehe Bilder. In...
  2. [Verkauft] 5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold

    5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold: [IMG] [IMG] [IMG] Wir verkleinern unsere Tassensammlung, zum Verkauf stehen daher 5 Cappuccinotassen jeweils mit Untertasse von Danesi. Sie...
  3. [Verkauft] Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY

    Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY: Liebe Kaffeefreunde, möchte meine Tassensammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf kommen deshalb - 2 Cappuccinotassen (1 Danesi, großes Logo,...
  4. [Verkauft] [Verkauft]Original Danesi Cappuccino Tassen

    [Verkauft]Original Danesi Cappuccino Tassen: [IMG] VERKAUFT! Zum Verkauf stehen vier Cappuccino Tassen von Danesi. Es handelt sich bei den Tassen um die alte original Tassenform. Diese...
  5. [Verkauft] Danesi Luxor Tassenset 18 Stück

    Danesi Luxor Tassenset 18 Stück: Hallo liebes Forum, ich biete ein Set von schönen dickwandigen Kaffeetassen inkl. Untertassen an. Es besteht aus: 6x Espressotassen - Ovale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.