[Erledigt] Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1
Diskutiere Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Teil 1 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1
Die Seite wird geladen...
-
Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2
Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B.... -
Espresso und Cappuccino-/Kaffee-Tassen mit dickem Rand wie illy (hohe Wandstärke & Gastroqualität)?
Espresso und Cappuccino-/Kaffee-Tassen mit dickem Rand wie illy (hohe Wandstärke & Gastroqualität)?: Hallo Leute, ich benötige noch Espresso- und Kaffee-Tassen (Cappuccino-Tassen) und bin da auf die von illy gestoßen.... -
[Verkaufe] TASSEN ACF und NUOVA POINT
TASSEN ACF und NUOVA POINT: Räume weiter auf und biete meine Tassen an die ich so oder so nicht mehr benutze. 6 dickwandige Nuova Point marrone Espressotassen .. sind von... -
Espressotassen Gima Caffè del Sol
Espressotassen Gima Caffè del Sol: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach zwei Espressotassen wie auf dem beigefügten Foto zu sehen (Gima Caffè Espresso del Sol). Zuletzt... -
[Verkaufe] 6 Stück ACF Cappuccinotassen 150ml neu und unbenutzt
6 Stück ACF Cappuccinotassen 150ml neu und unbenutzt: Hallo Kaffeefreunde , ich biete hier meine 6 ACF Caccuptassen in Tulpenform an. Sie sind nach wie vor unbenutzt .Auf dem Bild : das ist kein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.