[Erledigt] Tassen La Marzocco

Diskutiere Tassen La Marzocco im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Leider sind mir zwei Tassen zu Bruch gegangen. Ich suche jeweils eine Tasse für: Cappuccino und eine für Espresso. Untertassen sind nicht nötig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 15.04.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Leider sind mir zwei Tassen zu Bruch gegangen.
    Ich suche jeweils eine Tasse für:
    Cappuccino
    und eine für Espresso.
    Untertassen sind nicht nötig, die sind heile geblieben.
    Die Tassen sollen mit den roten Schriftzug La Marzocco / Strada bedruckt sein.
    Vielleicht hat ja jemand von euch solche Tassen übrig.
    Ich würde mich freuen. Vielen Dank.

2. #2 onluxtex, 15.04.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

das ging fix. Danke an Tim für das faire Angebot.

Thema:

Tassen La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Tassen La Marzocco - Ähnliche Themen

1. la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm: Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...
  2. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag: Hallo, wenn man schon am verkaufen ist ;-). [Maschine ist vorerst reserviert] Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine...
  4. La Spaziale 2 LED rot

La Spaziale 2 LED rot: Hallo, wer kann mir evtl. einen Hinweis geben? Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht...
  5. Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema

Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema: guten Abend ! Welche Bohnen sind für eine normale Tasse Kaffee zu empfehlen ! Und wie sollte dieser dann gemacht werden ? Hab mehrere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden