[Erledigt] Tassen La Marzocco

Diskutiere Tassen La Marzocco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider sind mir zwei Tassen zu Bruch gegangen. Ich suche jeweils eine Tasse für: Cappuccino und eine für Espresso. Untertassen sind nicht nötig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 15.04.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Leider sind mir zwei Tassen zu Bruch gegangen.
    Ich suche jeweils eine Tasse für:
    Cappuccino
    und eine für Espresso.
    Untertassen sind nicht nötig, die sind heile geblieben.
    Die Tassen sollen mit den roten Schriftzug La Marzocco / Strada bedruckt sein.
    Vielleicht hat ja jemand von euch solche Tassen übrig.
    Ich würde mich freuen. Vielen Dank.
     
  2. #2 onluxtex, 15.04.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    das ging fix. Danke an Tim für das faire Angebot.
     
Thema:

Tassen La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Tassen La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  2. [Verkauft] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

    La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...
  3. [Verkauft] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

    La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La...
  4. Thermostat Tassenheizung La Marzocco

    Thermostat Tassenheizung La Marzocco: Moin, meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde...
  5. [Zubehör] La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino)

    La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino): Hi zusammen ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Tassen weil mich meine alten langweilen. Mir gefallen diese hier ganz gut, die sind aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.