[Erledigt] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Diskutiere Tassen (Quijote und weitere Röster) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

tomat3 Mitglied

55DC0943-BF62-4885-9AC9-0464DC7243C2.jpeg Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse.

neues schwarz
    Meindl
    Nano Café
    Quijote
    Coffee collective
    Schvarz

Jeweils 9€

Versand geht abholen in köln ist mir lieber

2. tomat3

tomat3 Mitglied

6,50€ je Tasse

Thema:

Tassen (Quijote und weitere Röster)

Die Seite wird geladen...

Tassen (Quijote und weitere Röster) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck)

Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck): Da unser Schrank platzt muss ich die Tassenflut eindämmen. Diese Schmuckstücke müssen leider gehen: [IMG]Espresso und Kaffeetassen zu verkaufen...
  2. [Verkaufe] Kaffee/Tee-Tassen 7x (Handarbeit)

Kaffee/Tee-Tassen 7x (Handarbeit): Ich möchte mich gern von meinen Tassen trennen. Es sind 6 Tassen + 1x Ersatztasse (nicht auf den Fotos). Alle leicht unterschiedlich in Form und...
  3. [Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht

10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand...
  4. [Verkaufe] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco

Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...
  5. [Verkaufe] 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC: Hallo Zusammen, Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen 2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft** 2x ECM Espressotassen Alle 4 Tassen sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.