[Verkauft] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Diskutiere Tassen (Quijote und weitere Röster) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    55DC0943-BF62-4885-9AC9-0464DC7243C2.jpeg Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse.


    neues schwarz
    Meindl
    Nano Café
    Quijote
    Coffee collective
    Schvarz


    Jeweils 9€

    Versand geht abholen in köln ist mir lieber
     
  2. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    6,50€ je Tasse
     
Thema:

Tassen (Quijote und weitere Röster)

Die Seite wird geladen...

Tassen (Quijote und weitere Röster) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck)

    Diverse Tassen von Röstern (Quijote, Schamong, Van Dyck): Da unser Schrank platzt muss ich die Tassenflut eindämmen. Diese Schmuckstücke müssen leider gehen: [IMG]Espresso und Kaffeetassen zu verkaufen...
  2. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  4. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.