[Verkauft] Tassen von NotNeutral,

Diskutiere Tassen von NotNeutral, im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Hallo, da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment. Den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc L., 03.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    Marc L.

    Marc L. Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft!

    Hallo,

    da ich von der Espressozubereitung wieder zum Filterkaffee zurückgekehrt bin, verkaufe ich nun mein gesamtes Equipment.

    Den Start machen die wunderschönen Tassen von NotNeutral, die ich selber vor einiger Zeit hier im Kaffeenetz gekauft habe. Alle Tassen und Untertassen befinden sich in einem sehr guten Zustand und haben keine Macken.
    Hier ein Auszug von der Homepage des Herstellers zu den Tassen:

    Our most popular collection of coffeeware, LINO was designed for the professional barista.
    notNeutral collaborated with award-winning baristas to create the perfect cups for specialty coffee. Well regarded for its meticulous design and iconic shape, the LINO collection quickly gained a global following among coffee aficionados and baristas alike. The interior curvature of each cup is optimized for latte art and thermal insulation, and the handle, flush with the rim of the cup, ensures comfort and control for barista and drinker alike. Available in a variety of sizes and colors, LINO cups can be found in coffee shops worldwide.
    (LINO Small Latte Cup/Saucer)

    Es handelt sich um folgende Tassen:

    • 6 Espresso Cup (90 ml) mit Untertassen (42 € alle)
    • 8 Cappuccino Cup (180 ml) mit Untertassen (56 € alle)
    • 4 Large Latte Cup (360 ml) mit Untertassen (36 € alle)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich möchte die Tassen am Liebsten auf einmal verkaufen und ich werde solche Anfragen bevorzugt behandeln.
    Da ich den Tassen von meinem gesamten Equipment fast am Meisten nachweinen werde, habe ich einen nur sehr kleinen Verhandlungsspielraum!

    Versand und Bezahlung über PayPal sind möglich.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Tassen von NotNeutral,

Die Seite wird geladen...

Tassen von NotNeutral, - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonel li,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees

    Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonelli,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees: da ich nicht mehr schrauben möchte, räume ich auf! Aristarco Teile Dosierer komplett (vollkommen gereinigt und sehr leichtgängig) 20€ Dosierer...
  2. [Verkauft] notNeutral, Cappu-/Latte-Tassen

    notNeutral, Cappu-/Latte-Tassen: Verkaufe 2 Stück notNeutral Cappuccino- Tassen, Inhalt 240ml. Neu, erste Wahl. Serie Lino. Ich hätte gerne €25,00 inkl. Versand für beide Tassen....
  3. [Verkauft] [verkauft] notneutral, 2 Sets Flat White, 5 oz. / 150 ml Tassen

    [verkauft] notneutral, 2 Sets Flat White, 5 oz. / 150 ml Tassen: Inzwischen: verkauft. Liebe KN'ler, im Juni diesen Jahres habe ich eine Sammelbestellung bei coffeehit organisiert, die dann eine ganze Weile...
  4. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.