[Zubehör] Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61

Diskutiere Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für meine eigentlich fertig restaurierte Urania suche ich für die Tassenablage das oben aufliegende Lochblech. Hier ein Bild mit ohne...

1. #1 Sansibar99, 10.04.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Hallo,
    für meine eigentlich fertig restaurierte Urania suche ich für die Tassenablage das oben aufliegende Lochblech.

Hier ein Bild mit ohne Lochblech:
    Angebote und Hinweise bitte per PrivatNachricht (PN).
    Danke ;-)

Thema:

Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61

Die Seite wird geladen...

Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema E71E

Faema E71E: Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...
  2. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  3. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
  4. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
  5. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden