[Verkauft] Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter)

Diskutiere Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine nagelneue, maßgefertigte Abdeckung für eine Gaggia Classic aus 1 mm Edelstahlblech, oberseite Hochglänzend und noch mit...

  1. #1 babbaluba, 07.10.2017
    babbaluba

    babbaluba Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich verkaufe eine nagelneue, maßgefertigte Abdeckung für eine Gaggia Classic aus 1 mm Edelstahlblech, oberseite Hochglänzend und noch mit Folie drauf.

    Dieses Angebot ist interessant für alle, die den Tankfüllstutzen von oben nicht benötigen und stattdessen mehr Raum für Tassen o.ä. haben wollen.

    Ein Bild zeigt die noch beklebte Hochglanzseite, das andere die Unterseite.

    Preisvorstellung 30 EUR inkl. Versand


    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter)

Die Seite wird geladen...

Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tropfschale mit Tassenblech für Cimbali Junior D/1 (von ´95)

    Tropfschale mit Tassenblech für Cimbali Junior D/1 (von ´95): -
  2. Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze

    Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze: Hallo, bin auf der Suche nach dem Beitrag wo jemand eine Stanze für die Lochung des Tassenbleches hergestellt hat. Vielleicht kann mir jemand...
  3. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.
  4. [Verkauft] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

    Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  5. [Zubehör] Tassenblech und Gitter Faema E61 eingruppig

    Tassenblech und Gitter Faema E61 eingruppig: Hallo suche für die Faema E61 untere Wanne und das Gitter.