[Erledigt] Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter)

Diskutiere Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine nagelneue, maßgefertigte Abdeckung für eine Gaggia Classic aus 1 mm Edelstahlblech, oberseite Hochglänzend und noch mit...

1. #1 babbaluba, 07.10.2017
    babbaluba

babbaluba Mitglied

Hallo,

ich verkaufe eine nagelneue, maßgefertigte Abdeckung für eine Gaggia Classic aus 1 mm Edelstahlblech, oberseite Hochglänzend und noch mit Folie drauf.

Dieses Angebot ist interessant für alle, die den Tankfüllstutzen von oben nicht benötigen und stattdessen mehr Raum für Tassen o.ä. haben wollen.

Ein Bild zeigt die noch beklebte Hochglanzseite, das andere die Unterseite.

Preisvorstellung 30 EUR inkl. Versand

Thema:

Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter)

Die Seite wird geladen...

Tassenblech für Gaggia Classic maßgefertigt (ohne Tankfüll-Trichter) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia TS - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TS - ein konfigurierbares Angebot...: Ich habe eine Gaggia TS erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TS ist ein Zweikreiser mit Metallkarosserie,...
  2. [Erledigt] Gaggia classic altes Modell

Gaggia classic altes Modell: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einer gaggia classic in gutem Zustand. Sollte ein älteres Modell sein vor der Übernahme von Philips( hab...
  3. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig zum Fertigstellen

Gaggia America 2 Gruppig zum Fertigstellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Gaggia ist Vollständig und wurde Gereinigt.. Rahmen Seitenteile...
  4. [Verkaufe] Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod: Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine...
  5. Gaggia Classic - Dichtung IM Überdruckventil ersetzen

Gaggia Classic - Dichtung IM Überdruckventil ersetzen: Tachchen. Ich habe gestern meine Classic auseinander genommen und einmal komplett entkalkt. Auch das Expansionsventil. Nun habe ich das kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden