Tassendruck mit eigenem Design

Diskutiere Tassendruck mit eigenem Design im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Vorweg, ich hab die Suchfunktion verwendet und ja ich weiß es gab bereits Themen dazu. Aber, ich suche keine Tassen wo ich in einem...

  1. #1 Quesundo, 05.09.2012
    Quesundo

    Quesundo Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Vorweg, ich hab die Suchfunktion verwendet und ja ich weiß es gab bereits Themen dazu.
    Aber, ich suche keine Tassen wo ich in einem Billigshop ein Foto draufdrucken lassen kann.
    Sondern die tatsächlichen Firmen die das für illy, Lucafe, etc. herstellen.
    Also auch dickwandig, Espresso und Cappuccino und eventuell noch mit Tellerdruck.

    Habt ihr eine Idee oder glaubt ihr das es als "Privater" nicht möglich ist?
    Danke schon mal
    Grüße
    Marco
     
  2. #2 Ski_Andi, 05.09.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    77
    AW: Tassendruck mit eigenem Design

    Ich denke das ist nur eine Frage der abzunehmenden Menge.

    Wir haben vor einigen Jahren eine Cappuccinotasse mit Logo der Firma und meines Projektes bedrucken lassen. (War nicht ganz uneigennützig, aber trotzdem ein schönes Werbegeschenk).

    Tasse mit Untersetzer war sehr günstig. Meine das hat um die 7-8€ gekostet. Teuer werden nur die Rüstkosten für den Druck. Und das hängt wieder davon ab, wieviele Farben der Druck haben soll. Bei hohen Rüstkosten muss man zwangsläufig mehr Tassen drucken lassen, damit der Stückpreis runtergeht.

    Ich meine wir haben um die 120 Stück drucken lassen.
    Genaue Daten müsste ich mal raussuchen lassen. Ein Angebot kann aber fast jede Werbemittelfirma unterbreien
     
  3. #3 gunnar0815, 05.09.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    733
    AW: Tassendruck mit eigenem Design

    Schau mal bei Inker Porzellan nach.
    Da bekommst du Tasse + Unterteller für ca. 2-4 EUR mit Aufdruck in sehr guter Qualität.
    Muss aber glaube ich mindesten 300 Stück abnehmen.
    Inker d.d. sanitary ceramics and porcelain tableware


    Gunnar
     
  4. #4 Quesundo, 06.09.2012
    Quesundo

    Quesundo Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tassendruck mit eigenem Design

    Ok das bedeutet ich sollte mir erst überlegen, wie ich die vielen Tassen unter die Leute bringe.

    Danke für die Tipps das hat mir schon sehr geholfen.
     
Thema:

Tassendruck mit eigenem Design

Die Seite wird geladen...

Tassendruck mit eigenem Design - Ähnliche Themen

  1. Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

    Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten: Hi, Hab vor zwei Monaten ein Kaufgesuch erstellt. Kann jedoch dort jetzt keinen neuen Post erstellen?...
  2. Fiorenzato Bricoletta Festwasser an eigenem Tank

    Fiorenzato Bricoletta Festwasser an eigenem Tank: Hi, habe eine Frage: Ich betreibe seit einiger Zeit o.g. Maschine (Rota-Pumpe, Feswasseranschluss) mit einer Cerealienbox als Wassertank. Dabei...
  3. [Verkaufe] Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich

    Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich: Liebe Forumsgemeinde! Aus aktuellem Anlass der zu Ende gehenden Kaffee-Ernte in Nicaragua, wollen wir Euch unsere Kaffeerösterei Grandoro im...
  4. [Vorstellung] Caffè Dolcevita: Single Origin Espresso aus eigenem Anbau bei MERKUR in Wien und Umgebung

    Caffè Dolcevita: Single Origin Espresso aus eigenem Anbau bei MERKUR in Wien und Umgebung: Update: Grandoro – Caffè Dolcevita gibt es nun auch bei Merkur in: MERKUR 7000 Eisenstadt, Mattersburger Str. 50 Liebe (österreichische)...
  5. Kiel: Loppokaffeeexpress nun mit eigenem Rösterei-Café

    Kiel: Loppokaffeeexpress nun mit eigenem Rösterei-Café: Axel, der auch zuweilen hier im Kaffeenetz aktiv ist, seit einigen Jahren die Kieler Wochenmärkte, Straßenfeste und ähnliche Ereignisse mit seiner...