Tassenheizung und Abdeckblech für Faema

Diskutiere Tassenheizung und Abdeckblech für Faema im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei meiner Maschine fehlen diese beiden Teile: [img] Vielleicht hat ja jemand sowas noch übrig und möchte eine gute Tat vollbringen ;)

1. #1 Peterchen72, 09.08.2018
    Peterchen72

Peterchen72 Mitglied

Bei meiner Maschine fehlen diese beiden Teile:

Vielleicht hat ja jemand sowas noch übrig und möchte eine gute Tat vollbringen ;)

2. #2 Peterchen72, 26.11.2018
    Peterchen72

Peterchen72 Mitglied

Die Suche ist noch aktuell. Das Blech alleine wäre auch schon ausreichend, die Leitung könnte ich mir selbst basteln.

3. #3 Peterchen72, 06.02.2019
    Peterchen72

Peterchen72 Mitglied

Immer noch aktuell. Vielleicht kennt ja auch jemand einen, der einen kennt, der sowas vielleicht noch hat und kann vermitteln...

Thema:

Tassenheizung und Abdeckblech für Faema

Die Seite wird geladen...

Tassenheizung und Abdeckblech für Faema - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet

Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem...
  2. [Erledigt] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas: Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende...
  3. [Zubehör] Faema Quecksilber Ampulle

Faema Quecksilber Ampulle: Suche eine Ampulle vom Faema Quecksilber Pressostat. Bin für jedes Angebot dankbar :) Gruß Helge
  4. Faema E61 BJ66 2Gruppig einfach zu heiß :(

Faema E61 BJ66 2Gruppig einfach zu heiß :(: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ein "Fachbetrieb" hat bei unserer alten Lady die Heizspirale des Kessels sowie den Pressostat ausgewechselt....
  5. Faema Urania/President Plexi

Faema Urania/President Plexi: Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden