[Zubehör] Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht

Diskutiere Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein Tassenrost für die Gaggia Classic. Wäre happy wenn sich hier was findet? Danke Euch

  1. #1 Caffeedan, 23.05.2021
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ich suche ein Tassenrost für die Gaggia Classic. Wäre happy wenn sich hier was findet? Danke Euch
     
Thema:

Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht

Die Seite wird geladen...

Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC: Tassenrost Austauschteil?

    Gaggia CC: Tassenrost Austauschteil?: Hallo! Ich habe gesucht, aber zu dem Thema speziell nichts gefunden. Und zwar folgendes Problem: Der originale Tassenrost aus Metall der Gaggia...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für E61

    Bodenloser Siebträger für E61: Siebträger am liebsten mit abgewinkelten Griff. Ein Griff muss nicht dabei sein, der Körper reicht aus. Freue mich auf Nachricht.
  3. brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter)

    brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter): Moin zusammen. Ich habe hier sehr lange (dankbar) immer nur mitgelesen. Das hat bisher immer ausgereicht. Doch jetzt muss ich aktiv werden. Feu...
  4. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

    suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  5. Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?

    Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?: Grüß Euch! Der eine oder andere hat vermutlich schon mein Vorhaben in einem anderen Beitrag gelesen: Ich wollte ursprünglich eine Rocket Porta...