[Zubehör] Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht

Diskutiere Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Tassenrost für die Gaggia Classic. Wäre happy wenn sich hier was findet? Danke Euch

  1. #1 Caffeedan, 23.05.2021
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, ich suche ein Tassenrost für die Gaggia Classic. Wäre happy wenn sich hier was findet? Danke Euch
     
Thema:

Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht

Die Seite wird geladen...

Tassenrost für die Gaggia Classic gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC: Tassenrost Austauschteil?

    Gaggia CC: Tassenrost Austauschteil?: Hallo! Ich habe gesucht, aber zu dem Thema speziell nichts gefunden. Und zwar folgendes Problem: Der originale Tassenrost aus Metall der Gaggia...
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...