Tassini 200s Bedienungsanleitung und wo Cod eingeben

Diskutiere Tassini 200s Bedienungsanleitung und wo Cod eingeben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo bin neu hier und habe im Bezug auf die Tassini 200S Fragen? A die Bedienungsanleitung und B wo wird der Cod eingegeben. Habe mir die...

  1. #1 Ne Kölsche Jung, 20.07.2020
    Ne Kölsche Jung

    Ne Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    bin neu hier und habe im Bezug auf die Tassini 200S Fragen? A die Bedienungsanleitung und B wo wird der Cod eingegeben.
    Habe mir die Maschine Gebraucht Gekauft für eine Familienfeier( Hochzeit) nur keine Bedienungsleitung dabei. Braucht man den Cod für die Sorten Kaffee, Schokolade, Milchpulver, oder kann ich nehmen was ich will.

    wäre nett wenn ein Paar Antworten kommen würde.

    Gruß ne Kölsche Jung
     
Thema:

Tassini 200s Bedienungsanleitung und wo Cod eingeben

Die Seite wird geladen...

Tassini 200s Bedienungsanleitung und wo Cod eingeben - Ähnliche Themen

  1. Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen

    Jacobs Tassini fördert aus verkehrten Ventilen: Guten Abend Leute Meine Tassini spinnt ab und zu.. Mal läuft alles so wie es soll und dann zwischendurch fördert er zB das Pulver vom Kakaofach...
  2. Fehlermeldung aus 99 caffemat tassini

    Fehlermeldung aus 99 caffemat tassini: Hallo guten Abend, Brauche Hilfe, Habe die Maschine servomat steigler XS H/3 AA Maschine lässt sich nicht mehr bedienen, im display steht....
  3. Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b"

    Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b": Hallo Leute, habe ein Servomat Steigler Jacobs Tassini wo ich ein kleines Problem habe, es funktioniert alles gut bis auf Kaffee schwarz die...
  4. "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...

    "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...: Bei meiner Servomat Steigler XS (vgl. Jacobs Tassini / Cino Presso-Bean / Nescafé Angelo / Rheavendors XS / ...) ist der Kaffee sehr schwach. Wie...
  5. Magnifica 3200s zieht erst kein Wasser wenn Tank abgezogen war

    Magnifica 3200s zieht erst kein Wasser wenn Tank abgezogen war: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Magnifica 3200s von meiner Schwester übernommen (Gerät ist 6 oder 7 Jahre alt) und bin sehr zufrieden mit dem...