Taster Mazzer Schaltplan

Diskutiere Taster Mazzer Schaltplan im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe leider dementsprechend nix gefunden. Ich habe eine Mazzer Super Jolly Aut. auf manuell überbrückt. Stellung 1 - Mühle läuft - Das habe...

1. #1 disco1driver, 20.05.2014
    disco1driver

disco1driver Mitglied

Ich habe leider dementsprechend nix gefunden. Ich habe eine Mazzer Super Jolly Aut. auf manuell überbrückt. Stellung 1 - Mühle läuft - Das habe ich in einem Beitrag hier gefunden. Ein und Ausschaltautomatik des Dosers ist ausgebaut. Jetzt will ich auf Direktmahler umbauen.

Wo kann ich hier den Taster einbauen (habe einen 240V 12A), damit er beim Schliessen mahlt? Gibts hier schon einen Thread dazu? Thx im Voraus

2. #2 a1exandros, 20.05.2014
    a1exandros

a1exandros Mitglied

Hallo,

schau dir mal diese Beiträge an:
    http://www.home-barista.com/grinders/mazzer-robur-electrical-problems-t5044.html#p55163
    http://www.home-barista.com/grinders/mazzer-robur-electrical-problems-t5044.html#p55182
    Die Zeichnung ist zwar für die Mazzer Robur, aber der Unterschied zur Mazzer Super Jolly ist gering.

Dort wo der Timer ist kannst du den Taster einbauen.

Ich bin gerade dabei ein Timer für meine Mazzer Super Jolly zu bauen (basierend auf einem Arduino).
    Vorbild ist hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=o4ESY8SXbDc

Thema:

Taster Mazzer Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Taster Mazzer Schaltplan - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  3. [Verkaufe] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Timer

Mazzer Mini Timer: Hallo! Verkaufe eine Mazzer Mini Timer ohne Bohnenbehälter mit Doser. Die Mühle ist 5 Jahre alt. Steht in Bremen. Neupreis 430€ hier für 260€....
  5. Umbau Mazzer Mini Timer Doser

Umbau Mazzer Mini Timer Doser: Hey! Wie kann ich die Doser Mühle in einen direktmahler umbauen? Was brauche ich dafür alles? Woher bekomme ich den Trichter und welcher passt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden