Tatort: keine Ahnung von Kaffee

Diskutiere Tatort: keine Ahnung von Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Tatort: keine Ahnung von Kaffee Keine Sorge,die Jungs wissen schon wie richtiger Cafe schmeckt...schaut mal hier:...

  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
  2. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tatort: keine Ahnung von Kaffee

    die serie gucke ich seit 40 jahren und bin absolut kein ignorant der kritik.
    da gibt es hier andere,, intolerante, die irgendwelche schlagwöre ins leere werfen, ohne irgendwelche ahnung zu haben. polizeiruf-verschwörer? auch diese folgen mag ich. :)

    nobsi
     
  3. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tatort: keine Ahnung von Kaffee

    dann seid ihr auch stieg larsson fans?

    :)
     
  4. #24 VolkerS, 21.09.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Tatort: keine Ahnung von Kaffee

    :shock: Ich durfte, als ich 7 Jahre alt war, noch keinen Tatort sehen.
     
  5. #25 lukaslokomo, 21.09.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: Tatort: keine Ahnung von Kaffee

    doch mir fällt ein Film ein:

    schöner film

    Lukas
     
Thema:

Tatort: keine Ahnung von Kaffee

Die Seite wird geladen...

Tatort: keine Ahnung von Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  2. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  3. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...