Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

Diskutiere Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Und letztens hat jemand hier eine Packung Bio-Kaffee von Tchibo mitgebracht, da steht auch Trommelröstung auf der Packung. Schmeckt für mich als...

1. #81 Warmhalteplatte, 01.04.2020
    Warmhalteplatte

Warmhalteplatte Mitglied

Hab ihn jetzt getestet. Wenn man nichts gegen etwas Säure im Hintergrund hat, kann man damit einen trinkbaren Espresso machen. Eher Richtung norditalienisch nussig mit leicht fruchtigen Anklängen. War aber relativ schwer einzustellen. Keine Ahnung ob es am Alter der Bohnen oder allgemein an der Röstung lag. Leider war die Packung schon im Müll, weshalb ich nix über das Röstdatum weiß.

Thema:

Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

Die Seite wird geladen...

Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas? - Ähnliche Themen

1. Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken

Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken: Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread...
  2. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  3. Welche gehobene Bohne für den empfindlichen Magen

Welche gehobene Bohne für den empfindlichen Magen: Hallo Leute, bin Bohnen Anfänger ... und die frage ist welche Bohne für den Magen besonders Gut verträglich ist. Ich werde jetzt gleich zum...
  4. Bohnen kaufen am Feiertag in Wien

Bohnen kaufen am Feiertag in Wien: Liebes Forum hat jemand einen guten Tipp wo ich morgen am Pfingstmontag Espressobohnen kaufen kann? Normalerweise kaufe ich bei TasteIt oder...
  5. Roastmarket Bohnen 7 Monate nach Rüstung?

Roastmarket Bohnen 7 Monate nach Rüstung?: Hallo Zusammen, ich habe über Roastmarket Bohnen von Speicherstadt Kaffee bestellt (ich meine direkt Bestellung ging bis letzte Woche nicht) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden