[Verkauft] -Tausche -Crema Magazin 2015 01-2015!Reserviert!

Diskutiere -Tausche -Crema Magazin 2015 01-2015!Reserviert! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete 01-2015-06/2015 der Creme Magazine an, sind sehr gut erhalten, ein sogar noch ungelesen. für 16,99 € inklusive Versicherten DHL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Ich biete 01-2015-06/2015 der Creme Magazine an, sind sehr gut erhalten, ein sogar noch ungelesen.

    für 16,99 € inklusive Versicherten DHL Versand

    gerne auch gegen Tausch frisch gerösteter Kaffeebohnen


    [​IMG]


    Bei Fragen schreibt mir einfach

    Gruß

    Marco
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

-Tausche -Crema Magazin 2015 01-2015!Reserviert!

Die Seite wird geladen...

-Tausche -Crema Magazin 2015 01-2015!Reserviert! - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 - Rohr zum W-Tauscher defekt - bitte um Hilfe

    Bezzera BZ99 - Rohr zum W-Tauscher defekt - bitte um Hilfe: Hallo aus Berlin, an meiner BZ99 von 1999 – also erste Serie – ist der 12mm Anschuss des langen Rohres zum Wärmetauscher defekt. Das Rohr habe...
  2. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  3. [Zubehör] Suche günstigen Gran-Crema-Siebträger für Saeco Aroma

    Suche günstigen Gran-Crema-Siebträger für Saeco Aroma: ...zwecks Umbau zu bottomless. Den ollen Gran-Crema hat doch sicher irgendwer rumliegen, der ihn nicht mehr braucht. Würde mich über ein günstiges...
  4. [Verkauft] Bausatz der CB-Crema-1 -OVP- noch nicht zusammengebaut

    Bausatz der CB-Crema-1 -OVP- noch nicht zusammengebaut: Verkauft! Ich verkaufe einen Bausatz der CB-Crema 1 von Tidaka (erste Serie, gekauft im Dez. 2014). Es handelt sich um das hochglanzpolierte...
  5. Massive (Geschmacks-) Probleme - Fausto - Monsooned Malabar - Pseudo-Crema

    Massive (Geschmacks-) Probleme - Fausto - Monsooned Malabar - Pseudo-Crema: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist der Monsooned Malabar von Fausto unser Favorit. Er schmeckt üblicherweise von Haus aus eher süß, mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.